Tatort: Hamburg - Es hört einfach nicht auf!


Hallo meine Lieben,


nun ist es einige Wochen her, dass ich über den Anschlag der Antifa auf Uta berichtete.
Nicht nur das die Antifa Uta weiter verfolgt und bedroht, sowie ihre kleinen Kinder, nein auch Teilnehmer der Demo werden jetzt zunehmend häufiger zu Opfern bizarrer und gefährlicher Übergriffe und Zerstörung.

So geschehen am 26.03.2018, als „Joe“ nach der APO MERKEL MUSS WEG  Demo zurück zu seinem Fahrzeug ging. Er erreichte sein Fahrzeug gegen 20:10 Uhr und sah sofort, dass die Hinterreifen zerstochen waren. In diesem Moment konnte er gar nichts tun, denn die Antifa hatte das Geschehen noch fest im Griff. Somit brachte er sich und seine Frau in Sicherheit und erst nach 22 Uhr konnten beide gefahrlos zurück zum Auto.



Er musste also zunächst zwei neue Reifen kaufen und montieren. Und das um diese Uhrzeit! Das war natürlich nicht frei von Aufwand und auch kostenintensiv. Zum Glück kannte er jemanden, der eine Werkstatt hat und auch zu dieser fortgeschrittenen Stunde sofort hilfreich zur Seite stand.

„Joe“ fuhr gemeinsam mit seiner Frau nach Hause. Mit dem Auto ist er normalerweise gar nicht unterwegs, sondern seine Frau nutzt es, auch um die kleinen Kinder zu transportieren. Die kleine norddeutsche Familie nennt gleich zwei süße Zwerge ihre ganzen Stolz. Und eben diese waren sicher und gut behütet weit ab von diesem Geschehen.

Die Fahrt nach Hause verlief ohne weitere Zwischenfälle, wo sie sehr verspätet eintrafen.

Aber am nächsten Morgen sah „Joe“ sich das Auto nochmals näher an und das war gut.
Denn beide Vorderreifen waren manipuliert! Wäre seine Frau mit den Kleinkindern darin gefahren, nicht auszumalen was da alles hätte passieren können.

Auffällig war hierbei, dass die Vorderreifen komplett anders bearbeitet wurden, als die Hinterräder.
Ob dies systemisch erfolgte, lässt sich gegenwärtig noch nicht sagen.

Es ist nur dem Zufall geschuldet, dass „Joe“ und seine Frau unversehrt Heim fahren konnten!
Denn es war sehr wahrscheinlich, dass auf der Fahrt ein großes Drama sich bahn greift.

Anzeige wurde erstattet. Aber die Polizei stufte es lediglich als Sachbeschädigung ein.

Das war ein Anschlag der Antifa!

Also liebe Mitdemonstranten, prüft erst eure PKW´s, bevor ihr los fahrt.

Vielleicht weiß ja jemand juristisch Rat für „Joe“, denn es war doch viel mehr ein Anschlag auf Leib und leben, als eine bloße Sachbeschädigung.

Was meint ihr dazu?

Der Protagonist heißt natürlich nicht wirklich „Joe“, ich weiß jedoch wer es ist. Und um seine Identität zu schützen werde ich seinen Namen nicht preisgeben. Es ist einfach sehr wahrscheinlich, dass „Joe“ und seine Familie sonst ähnliches durchleben müssen, wie Uta bereits seit langem.

Wenn ihr „Joe“ etwas mitteilen wollt, schreibt es einfach in die Kommentare und sendet mir eine PN, ich leite diese weiter.


WICHTIG
Eine Anmerkung von mir: Eine Person fiel auf, die bei verschiedenen Demos Bilder von Teilnehmern und deren Autos macht und wahrscheinlich weiter reicht. Von dieser Person habe ich Bilder, die heute noch durch den Verteiler gehen. Wir werden sehr bald wissen WER das ist. Stichwort: Anstiftung zu Gewalttaten!






Kommentare