Anschlag Münster und das seltsame Treiben der Gazetten


Gestern gab es einen Anschlag in Münster. Und heute kommt erneut die Frage auf, warum denn so wenige den Systemmedien glauben schenken.

Na, dann schauen wir doch mal was wir von denen alles so wissen:

Der BEKANNTE Täter „Sven“ , dessen Name so voreilig herausgeschossen wurde, scheint weniger bekannt, als vermutet. Denn die Altersspanne geht von 24-49, in allen Medien unterschiedlich. Ich las 24, 26, 29 (30 interessanterweise gar nicht), 42, 45,46 und 49! Der ist aber sicher nur im Rekord gealtert. Kennt doch jeder, Spontanalterung heißt das wohl, vielleicht auch stressbedingt ausgelöst. Und dieser „Sven“ hatte schon mindestens zwei mal Autoradios gestohlen und war deswegen Drogensüchtig. Seltsam, aber nun gut. „Sven“ kam übrigens aus dem Saarland, Verzeihung, aus dem Sauerland, nein doch nicht, er kommt aus Niedersachsen UND Münster. Der BEKANNTE „Sven“ ist sehr umtriebig. Nazi ist er auch, das war ja klar. Wir alle warteten ja schon förmlich darauf, das die ganzen Nazis wieder mit LKW-Terror anfangen. Dafür sind die ja echt bekannt. Wann haben die das eigentlich zuletzt gemacht? Ich verliere bei diesen Possen immer so schnell den Überblick. Ok, sie haben es noch NIE getan und das werden sie auch nicht.

Der geniale Michael Grandt war der erste, dem macht auch so leicht niemand was vor: http://www.michaelgrandt.de/muenster-statt-terror-ploetzlich-amok/

Hier gab es das erste Bild von „Sven“: https://pbs.twimg.com/media/DaO49mMWsAA0VB1.jpg:large
Das stellte sich später als Fake heraus, er gab einem Fernsehteam lediglich ein Interview in Münster zur Tat.

Das hier ist das Täterauto von „Sven“ und ich möchte auf das Kennzeichen hinweisen, sowie auf den Aufkleber oben Rechts „Bad Relegion“: 

Ein bisschen weiter stand dieses Auto, welches auch mit der Tat zusammen hängen soll. Wobei ich nicht weiß, wie „Sven“ denn nun zwei Autos hat fahren können. Nazis haben echte Zauberkräfte, oder? Auch hier finde ich das Nummernschild interessant:


Die Auslandspresse spricht von Terror und Muslim, bitte immer daran denken, die haben selbst Leute vor Ort: https://www.freespeechtime.net/2018/04/germany-muslim-man-runs-over-people-in.html

Und auch CNN:



Und dieser „Sven“ hatte psychische Probleme und richtete sich selbst! Theoretisch wäre jetzt die Gefahr gebannt. Nicht so in diesem Fall, denn in NRW wurden irre viele Autos angehalten und durchsucht.

Wen suchen die denn bitte, wenn dieser böse Nazi „Sven“ sich doch selbst richtete?
Ich sage es euch, die hier: 

Und das schrieb ein Augenzeuge dazu:

Hallo Ihr Lieben !
Wichtig .... Wichtig .... Wichtig. !!!! KEIN FAKE !!!!
Die SZ spricht von einem deutschen Einzeltäter in Münster , der zudem psychisch krank sein und sich nach der Tat erschossen habe . Wir sind gerade durch Nottuln gefahren , das liegt ca 25 km westlich von Münster . An den Kreisverkehren der Einfallstraßen stehen jeweils 2 Polizisten mit schußsicheren Westen und durchgeladenen Maschinenpistolen . Die Mündung zeigt auf die Köpfe der Autofahrer , die Finger sind am Abzug .
Was suchen die denn wohl ? Einen Krankenwagen der Tagespsychiatrie ? Das von Merkel zu verantwortende Grauen hat die Provinz erreicht !“


Das ist sehr trefflich formuliert. Zu exakt diesem Zeitpunkt versuchte man uns das als Beziehungstat von „Sven“ dem Nazi zu verkaufen. Dem psychisch labilen drogensüchtigen NAZI, der hatte wohl Liebeskummer und fuhr deswegen in eine Menschenmenge. Kommt noch jemand mit?

Denn jetzt wird es wirklich bizarr. Es waren verschiedene Polizeien vor Ort, die alle unterschiedliche Informationen hatten. Während die Schutzpolizei die Anwohner beruhigten, da der Einzeltäter sich ja selbst richtete, gab es keine Gefahr mehr. Dummerweise kam dann ein Sondereinsatz Truppe mit schweren Waffen und sprachen arabische Leute AUF ENGLISCH an sich zu ergeben. In den Medien ist davon nichts zu erfahren, aber die Anwohner filmten es, guckst Du https://www.facebook.com/stefan.schubert.7796/videos/1817532121630227/


Das waren vielleicht seine NAZI-Freunde und die weigerten sich sicher nur die Polizei auf Deutsch zu verstehen, weil die Deutsch vielleicht doof finden, wie Nazis halt so sind.

Wir haben ein signifikantes Plausibilitätsproblem! Den Gazetten kaufe ich den Schund nicht ab, 10 min Recherche reichen aus, um wirklich jeden determinierten Bericht dazu zu zerlegen als reine Fantasie! Und das ist der Grund, warum wir den Systemmedien nicht mehr glauben und vertrauen: Sie lügen!

Aber nun habe ich ja immer fixe Ideen, so auch hier. In Bayern wurde das schlimmste Polizei-Gesetz verabschiedet, das es jemals gab. Glaubt ihr wirklich, dass dies nur in Bayern angewendet wird? Das wird die EU doch gar nicht erlauben, muss doch immer alles so schön gleich und einheitlich sein. Wie erreicht man denn so eine Umsetzung überall? Da müssen schon einige nach mehr Sicherheit verlangen, die dann auf die falsche Art und Weise umgesetzt wird. Läuft! 

Und auch das hier finde ich wichtig (ich entschuldige mich für die Quelle!): https://www.welt.de/regionales/hamburg/article175083984/Deutlich-mehr-links-als-rechtsradikale-Gewalt-in-Hamburg.html 

Zur Rechtsgewalt ist wichtig zu wissen, dass ein jedes abgebrannte Asylheim darunter summiert wird, auch wenn die Täter die sog. Asylanten selbst waren!

Und aus dem Ministerium für Familie, Frauen und Soziales wird die Antifa finanziert aus Mitteln gegen Rechts. Da oben steht aber eindeutig, dass die Antifa das Problem der Gewalt ist! Verstehe diesen Zusammenhang, der ist wichtig.

Meine Gedanken dazu ...

Kommentare