Bounty ist da! Und wieso?

So, nun ist Bounty auch hier angekommen.
Wie konnte es nur dazu kommen?

Nachdem in Facebook, VK, Twitter und Co zunehmend mehr und mehr zensiert wird, ist es nicht mehr möglich dort eigene Gedanken zum Ausdruck zu bringen.

Diese Zensur ist nicht gut, insbesondere nicht für unsere Gesellschaft. Also muss ich neue Wege gehen und dies ist eben einer davon.

Nun zu mir:
Ich möchte es gerne in einem Satz versuchen: Ich bin eine wirbelnde Masse gelebter Gegensätze.
Ich habe schon enorm viel gemacht, was auch daran liegt das ich eher rastlos bin.
Ich muss einfach alles machen und alles probieren, was auch meine Unfallstatistik erklärt.

Ich schreibe schon sehr lange und viel, aber immer nur über das, was mich auch selbst bewegt.

Ich habe lange über das Tauchen und meine Welterkundungen geschrieben, aber heute bewegt mich deutlich mehr die Politik und das Zeitgeschehen. Und darum soll es hier gehen.

Es gibt natürlich eine menge Meinungen zu diesem Thema,  hier ist eben meine Sicht der Dinge.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich auch über Rückmeldungen.

Herzlichst,

Eure Bounty



Kommentare

  1. Hallo Bounty,

    Vielleicht ist das zu schreiben was wir denken das ehrliche in uns. Vielleicht sind unsere Gedanken nicht anders als die von anderen.

    Ich freue mich
    Denn seit einiger Zeit weiß ich
    *** ich bin nicht allein ***
    Und ich kann all die Jahre nicht falsch gelegen haben.

    Es gibt außer mir noch andere Menschen denen die Zukunft unserer Kinder am Herzen liegt. Die daraus Kraft schöpfen auf zu stehen.
    Die den Mut haben sich zu widersetzen gegen ein totalitäres Regime .

    Für ein freies und souveränes Deutschland.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Roland,

      da sagst Du was wahres. Alles was wir schreiben, unsere Worte,unsere Gefühle, unsere Sorgen entspringt einer tiefen Aufrichtigkeit uns selbst und allen anderen gegenüber. Auch diese braucht es auf unserem Weg. Ein freies und souveränes Deutschland :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen