Stolper-Fund

Da bin ich drüber gestolpert:

Zitat:
"DIESE POLITIKER HABEN IM EU-PARLAMENT DEM ASYL-IRRSINN ZUGESTIMMT
Wie bereits berichtet, hat das EU-Parlament beschlossen, in unbegrenztem Ausmaß die in die EU hineinflüchtenden Asylbewerber nach Deutschland durchzulassen, wenn diese behaupten, dass sich in Deutschland bereits Verwandte aufhalten."
Der Bericht ist gut aufgearbeitet, so dass alle Namentlich verlinkt sind zu deren FB Account. Hier zur Vereinfachung eine kleine Übersicht:
Burkhard Balz
Elmar BROK
Reimer BÖGE
Birgit COLLIN-LANGEN
Markus FERBER
Karl-Heinz FLORENZ
Michael GAHLER
Jens GIESEKE
Ingeborg GRÄSSLE
Monika HOHLMEIER
Peter JAHR
Werner KUHN
Norbert LINS
Thomas MANN
David McALLISTER
Markus PIEPER
Sven SCHULZE
Andreas SCHWAB
Sabine VERHEYEN
Joachim ZELLER
Das wäre doch die Gelegenheit jene mal zu fragen warum sie so was beschließen. Sie stimmen dort ja für ganz Deutschland ab bzw. zu. Und gegen eine höfliche Frage kann doch niemand etwas haben, oder?

Kommentare