Heute ist Hilfe gefragt

Heute ist Hilfe gefragt!
Bitte helft!
Wie ja bereits bekannt ist, wurde Uta Ogilvie Opfer eines Anschlags durch die Antifa. Zurück bleibt ein kapitaler Schaden, denn die kleine Familie komplett alleine stemmen muss. Bei Vandalismus greift eben auch keine Versicherung, so was ist explizit ausgeschlossen.
Neben dem zerstörten PKW sind auch am und im Haus diverse Schäden, die sich eben nicht mit ein bisserl Farben beheben lassen. Jetzt kommen Rechnungen auf die Familie zu, es dürften mehr als 15.000 Euro werden.
Neben dem Schock und dem "alleine gelassen werden" lastet nun auch noch diese Summe auf der Familie. Das ist zu viel, darum braucht es unsere Unterstützung!
Lasst Uta Ogilvie bitte nicht im regen stehen, bitte helft. Wenn jeder ein bisschen gibt, dann schaffen wir es zusammen. Wir können ihr den Schock nicht nehmen, aber die Auswirkungen des kapitalen Schadens mildern.
Ich Danke jedem, der hilft.DANKE ❤️

Kommentare