MERKEL MUSS WEG!

Keine Ausreden mehr, raus auf die Straße! 
Wer nicht auf der Straße ist, der stimmt dem Treiben der Merkel und Co. zu.
Wer mit der gegenwärtigen Politik nicht konform geht, wird "Merkel muss weg" fordern.

Wenn in einer Firma der Chef derart viele Fehler begeht, dann muss er gehen. So ist es auch hier. Frau Merkel hat viele Fehlentscheidungen getroffen, für die sie die Verantwortung trägt. Und da sie nicht bereit ist Fehler zu korrigieren, ist dies bereits der nächste Fehler. So hat meine Mama mich nun mal erzogen: Wer einen Fehler macht und nicht korrigiert, hat bereits den nächsten Fehler gemacht!
"Der Fisch stinkt vom Kopf her" bedeutet, dass ganz gleich wer da noch welche Fehler macht, der Oberste die Gesamtverantwortung trägt und danach handelt. Und so ist diese Forderung nicht nur völlig legitim, sondern lange überfällig:
MERKEL MUSS WEG!

Ich kann mir nicht erklären, warum die Männer noch immer dabei zusehen, wenn wir Frauen dort von einem kriminellen Mob der ReGIERung verprügelt werden! Was ist eure Ausrede? Oder seit ihr wirklich mit den Umweltzungen in unserem Land zufrieden? Das hört sich im Dialog nämlich ganz anders an. Und wenn wir als Frauen den Mut haben und dort hingehen, dann erwarte ich jetzt von den Männern das sie dort herkommen und uns SCHÜTZEN! Denn wir dürfen unsere Meinung sagen, das was wir dort machen ist sogar im höchsten Maße gelebte Demokratie.
Also, runter vom Sofa und ab zum Bahnhof. Keine Ausreden mehr, keine Angst mehr, auch nicht vor Diffamierungen, die völlig fehl gehen.
Von wegen Reichsbürger, Neo-Nazis usw - lachhaft, das ist so absurd lachhaft, das mir dazu wirklich nichts mehr einfällt. Und die systemkonformen Schreiberlinge der PR Außenstelle der ReGIERung, also die Presse, ist wirklich nicht in der Lage das selbst raus zu finden? Recherche ist für die anscheinend heute überbewertet, was die ganzen Fake-News erklärt. Die liefern sie nämlich selbst, während sie noch versuchen andere damit herabzuwürdigen - das funktioniert aber immer seltener, denn so langsam bekommt es wohl doch jeder mit, das hier was nicht stimmt. Scheinbar kauft niemand mehr diese Lügen-Medien, so dass Frau Merkel großzügige Geld-Geschenke in ihrem VERTRAG (GroKo) ihnen zusicherte. Aus unseren Steuergeldern wohl bemerkt!
Und damit haben sie nun offiziell den Status: Staatsfunk!
All das und noch viel mehr: Kommenden Montag ab 19 Uhr, selbe Stelle und
MERKEL MUSS WEG!

Zum einstimmen teile ich heute den Video-Mitschnitt mit euch, auf dem Uta Ogilvie bei einem Forum der AfD in Hamburg sprach.

Lasst uns gemeinsam Platzhalter für Uta sein. Wir alle sind Uta!

Kommentare