Tatort: Hamburg 3.

Tatort: Hamburg 3.
Seit Tagen schwappt eine Welle durchs Land, die den Namen Uta trägt und in Rosa gefärbt ist.
Wir alle sind bewegt von dem Mut und der Hingabe dieser jungen Familienmutter aus Hamburg.
War dies etwa der Impuls, der uns allen noch fehlte? Und schaffen wir es nun wirklich alle selbst auf die Straße zu gehen?
Uta Ogilvie wird sich fortan zurück ziehen und ihre Familie schützen!
Leider ist das notwendig, denn der Staat ist nicht gewillt sie zu schützen.
Von der Einzelperson mit Rosa-Schild mit „Merkel muss weg!“ Schriftzug, über 80 spontane Mitstreiter hin zu einem Großaufgebot in Hamburg, wo so unfassbar viele zusätzlich der Demo ferngehalten wurden, bleibt eine geschockte und ratlose Familie zurück, insbesondere nach den Anschlägen durch die Antifa. Einen kapitalen Schaden haben sie erlitten, der auch noch gestemmt werden muss. Das alles passierte in unter einem Monat.
Wie mag es Uta heute wohl gehen?
Sie wollte doch nur von ihrem verbrieften Recht auf Demokratie Gebrauch machen. Und wenn es dies gäbe, dann darf sie frei von Angst auf der Straße stehen mit dem Rosa-Schild: Merkel muss weg!
Doch ist diese junge Familie eben auch Opfer unvermittelter Gewalt durch die Antifa geworden, mehrfach. Das ist eine schwere Bedrohung für Leib und leben.
Mit Hilfe dieser Vasallen sollen wir ALLE mundtot gemacht werden, oder alternativ eben durch deren Hand sterben. Mehr Rechte gesteht uns dieser Staat nicht mehr zu. Das klingt bedrohlich und das ist es auch.
So gerne hätte Uta weiter gemacht, auch weil sie so viel Zuspruch erfuhr und sich ihr viele einfach anschlossen. Sie steht für keine Partei und Vereinigung und das möchte sie auch weiterhin nicht. Aber wenn sie weiter macht, dann nimmt das kein gutes Ende für sie und ihre Familie. Man beachte nur, dass die Antifa mit ihren Prügeltruppen mit mehreren jungen Männern ihren alten, betagten Vater körperlich angriffen! Ich schäme mich fast schon das zu schreiben, dabei war ich gar nicht involviert. Und jetzt wo ich die Zeile noch mal las, schaudert es mich.
Wie kann so viel brutale Gewalt, die nicht mal Anstand vor dem Alter kennt oder vor Kindern halt macht, ungebremst aufmarschieren und auch offen zur Gewalt gegen uns alle aufrufen? Überall sind Kameras und Zeugen, doch jene genießen scheinbar einen ganz anderen Schutz, denn diese dürfen ungestraft immer weiter machen. Es sind eben doch die Vasallen und Claqueure des Systems selbst. Sie gingen aus diesem System hervor, werden unterstützt (finanziell und logistisch) und können von hier aus ihre Karriere starten. Ein ehemaliger Außenminister von Deutschland ist wohl das berühmteste Abbild dieser Staffel. Ob er ohne Steine werfen jemals Außenminister geworden wäre? Eine kühne These, ich weiß. Und doch hängt all dies untrennbar zusammen, nur müssen wir es erst mal begreifen (lernen).
Soll es das jetzt wirklich gewesen sein? So viele Gedanken gingen mir dazu durch Kopf. Auch bekam ich viele Zuschriften mit Angeboten, das wir einen privaten Schutz für diese Familie organisieren. Ich muss gestehen, einige sind da wirklich sehr gut aufgestellt. Aber könnte das wirklich so funktionieren? Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht.
Final blieb bei mir dieser Gedanke hängen:
Ich werde kommenden Montag an exakt der gleichen Stelle stehen (Jungfernstieg) 19-20 Uhr und ganz intensiv nachdenken.
Meine Gedanken gehen an Uta und ihre Familie. Ich wünsche mir, dass diese kleine Familie guten Schutz erfährt und wieder zu Kräften kommt. Und ich will endlich wieder dieses wundervolle Lachen sehen von dieser beeindruckenden Frau! Ganz fest werde ich an Sie denken und viel Liebe senden.
Vielleicht habe ich ein kleines Rosa-Schild dabei …
Hier ist das Interview mit Uta: https://www.youtube.com/watch?v=sPG_atppF6E&sns=fb
Liebe Uta, ich danke Dir von Herzen
P.S. Ich wollte am Montag eigentlich woanders sein, weil ich aufzeigen wollte wo die Menschen bereits überall demonstrieren. Die Presse lügt darüber, darum war mein Impuls das aufzuzeigen. Kurzfristig, ob der Gegebenheiten, habe ich mich umentschieden. Ich hole das andere aber nach.

Hier ein Video Interview mit Uta, Oliver und Johannes 
https://www.youtube.com/watch?v=sPG_atppF6E&sns=fb



Kommentare