Zum Wochenende möchte ich etwas besonderes mit euch teilen.

Zum Wochenende möchte ich etwas besonderes mit euch teilen.

Vielleicht mag ja jemand von euch auf TV verzichten, dafür etwas ganz anderes erfahren.

Und da es erfahrungsgemäß leichter fällt alles zu betrachten was in den USA passiert, weil die ja so schön weit weg sind, geht es hier auch um die USA. Allerdings fällt es mir schwer einen Unterschied zur EU oder Deutschland zu festzustellen.
Der Filmproduzent und Regisseur Aaron Russo (u.a. "Trading Places/ Die Glücksritter" mit Eddie Murphy und Dan Akroyd) wollte herausfinden, ob die Einkommenssteuer ein Betrug der US-Steuerbehörde IRS ist. Was er im Laufe seiner Recherchen herausfand, war um einiges bedrohlicher...und von Bedeutung für den gesamten Planeten.

Hier ist die Doku auf Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=JN6cYwNoIkw

Die Doku hatte ich eher zufällig gefunden, weil ich das hier sah:
Macht der Medien (2) - Musik - die okkulte Agenda Mindcontrol - Und sie sind doch in unseren Köpfen

Ziemlich lang, aber auch ziemlich gut 
Ich wünsche euch allen ein kreatives und erholsames Wochenende. Und lasst euch nicht „verführen“ (eine Anspielung auf das zweite Video – wer es gesehen hat, versteht´s)

Kommentare